Euregio Academy Bundesverband e.V.

Gesundheit und Wohlbefinden für alle

Herzlich willkommen beim Euregio Academy Bundesverband e.V.! Wir als Verein engagieren uns für das Wohl und die Gesundheit aller. Dabei setzen wir uns mit den Bedürfnissen von Menschen in schwierigen Lebenssituationen auseinander und bieten Unterstützung für die Bereiche Rettung, Heilung, Pflege, Nachsorge und Soziales.

Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt – sei es als Betroffene, Angehörige oder helfende Hände. Unser Ziel ist es, eine unterstützende Umgebung zu schaffen, in der jeder die Hilfe und notwendige Ausstattung erhält, die er braucht. Wir setzen uns aktiv für die Bedürfnisse von Menschen mit Beeinträchtigung  und ihrer Familien ein und bieten umfassende Unterstützung im Bereich der Automobilbranche.

Treten Sie dem Euregio Academy Bundesverband e.V. bei und werden Sie Teil unserer Gemeinschaft, die sich mit Leidenschaft und Hingabe für das Wohl aller einsetzt!

Welche Vorteile bringt die Mitgliedschaft?

Eine kostenlose Mitgliedschaft beim Euregio Academy Bundesverband e.V. bietet exklusive Vorteile. Dank unseren langjährigen Partnerschaften mit Automobilherstellern und -händlern können wir hochrabattierte Pflegemobile anbieten.

Wer kann Mitglied werden?

Die Mitgliedschaft im Euregio Academy Bundesverband e.V. steht allen offen, die sich aktiv für das Wohl und die Unterstützung beeinträchtigter Menschen einsetzen, darüber hinaus natürlich auch beeinträchtigten Personen selbst. Zu unseren Mitgliedern gehören:

• Menschen, die trotz dauerhafter gesundheitlicher Beeinträchtigung ihren Alltag meistern
  • Fürsorgliche Angehörige oder Vormunde, die sich liebevoll um die Pflege und Versorgung kümmern
  • Freiberuflich Tätige und Unternehmen, die sich dem Wohl beeinträchtigter Menschen widmen und in den Bereichen Schutz, Rettung, Heilung und Nachsorge aktiv sind
  • Mitarbeiter von Selbstständigen und Gewerbetreibenden, die durch eine Dienstwagenbescheinigung ihres Arbeitgebers unterstützt werden
  • Mitglieder anderer engagierter Vereine, die unsere Ziele teilen und eine aktive Rolle in ihren Organisationen spielen
Melden Sie sich heute noch an!

Für einen detaillierten Überblick, wie Sie kostenloses Mitglied werden können, klicken Sie bitte hier.

Einen groben Überblick über die von uns unterstützten Bereiche findet sich auf den Seiten des Statistischen Bundesamtes im Abschnitt Q und hier. Neben den dort gelisteten Bereichen werden auch diverse Vereine im karitativen Bereich von uns unterstützt. Für Details wenden Sie sich bitte an: kontakt@euregio-bundesverband.org

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine Gemeinschaft zu gestalten, die von Engagement, Professionalität und Optimismus geprägt ist.

Unsere Mitgliedschaft ist kostenlos. Fragen Sie gleich nach einer Anerkennung!

Passwort wiederherstellen

Registrierung